Salon Cabinet
7.9. – 13.10.2012

Links, im Anschnitt, Fotoschnitt: Revolution Abstraction (Susanne Pomrehn); Wandobjekt dahinter: Ohne Titel (Renate Hampke); linke Stirnwand: O. T. (9/2012)Dittmar Krüger; darunter: Editionswerk aus Porzellan: Stapel (Ute Essig); Skulptur in der Bildmitte: hoi polloi (005.2) (Michael Kutschbach); rechte Wand, Malerei hinten:Explorer (Marc von der Hocht); davor: Meinau Nr. 3 und 4 (Henrik U. Müller); davor im Anschnitt: Assistent (Nataly Hocke), Foto: H. N. Semjon

Experimentelle Fotografie: Meinau Nr. 3 und 4 (Henrik U. Müller), rechts darüber:Körper 2 (Katja Kollowa); darunter: Assistent (Nataly Hocke); davor, rechts am Bildrand: hoi polloi (005.2) (Michael Kutschbach); dahinter: Miramar (Colin Ardley), Foto: H. N. Semjon

Assistent (Nataly Hocke) 2011, 91,5 x 91,5 x 21 cm, Holz, Archivkästen, Glas, Farbe, Foto: H. N. Semjon

O. T. (Meinau 1) (Henrik U. Müller) 2012, 54 x 39 cm, Holz, Farbe, Inkjet-Prints, Klebefolie, Kompositionsgold, Foto: Jürgen Baumann

Miramar (L.A.) (Colin Ardley) 2010, 42 x 64 x 12 cm (gerahmt) Holz, Pappe, Plexiglashaube, Foto: Jürgen Baumann

Links: Ohne Titel (Renate Hampke); rechts: O. T. (9/2012) Dittmar Krüger; darunter: Editionswerk aus Porzellan: Stapel (Ute Essig), Foto: H. N. Semjon

Links im Anschnitt: Explorer (Marc von der Hocht); rechts daneben: experimentelle Fotografie: Meinau Nr. 3 und 4 (Henrik U. Müller), rechts darüber: Körper 2 (Katja Kollowa); darunter: Assistent (Nataly Hocke); rechts außen: Miramar (Colin Ardley), Foto: H. N. Semjon

Explorer (Marc von der Hocht) 2012, 180 x 140 cm, Lack und Ölfarbe auf Baumvolle, Foto: Marc von der Hocht

Links Fotoschnitt: Revolution Abstraction (Susanne Pomrehn); Wandobjekt dahinter:Ohne Titel (Renate Hampke); linke Stirnwand: O. T. (9/2012) Dittmar Krüger; darunter: Editionswerk aus Porzellan: <i<stapel< i="">(Ute Essig), Foto: H. N. Semjon

Revolution Abstraction (Susanne Pomrehn), 2011, 152,7 x 308,4 cm (gerahmt), Klebeband, Fotoabzüge (20 x 30 cm), Bildquelle: Internetpresse, Foto: Susanne Pomrehn

Bronze-Skulptur: hoi polloi (005.2) (Michael Kutschbach); Fotoschnitt: Revolution Abstraction (Susanne Pomrehn), 2011, 152,7 x 308,4 cm (gerahmt), Klebeband, Fotoabzüge (20 x 30 cm), Bildquelle: Internetpresse, Foto: H. N. Semjon

Wandobjekt O.T. (Renate Hampke) 2012, 60 x 85 cm, Schläuche, Seifen, Kabelbinder, Foto: H. N. Semjon

Felgenkranz (Renate Hampke) 2012, 47 x 40 x 40 cm, Felge, Schlauch, Kabelbinder, Schraube, Foto: Jürgen Baumann

Kleines Kabinett, linke Wand: Trilogieverteilung (Nataly Hocke); rechte Wand, Malerei oben links: O.T. (#646) (Dirk Rathke); Farbraumkörper oben rechts: O. T. (114/09)(Dittmar Krüger); mittlerer Block, oben links Zeichnung: O. T. (Karina Spechter), darunter: Die Existenz des Weißen und Schwarzen Nr. 3 (Takayuki Daikoku); daneben: nubigene (009) (Michael Kutschbach); Collage daneben Flip (Marc von der Hocht); Mitte: Abwesenheitsnotiz (Hermes Payrhuber); rechts daneben große Arbeit (Photogramm): La face cacheé des choses (Gerda Schütte); unten links CollageShaped (Marc von der Hocht) Galerie-Edition: Gelenkter Zufall Nr. 6/25 (Susanne Knaack); rechts daneben: Betonfleck (Katja Kollowa); daneben: Red Alert (Marc von der Hocht), Foto: H. N. Semjon

Hinten links im Kleinen Kabinett: Afrikana (Renate Hampke); vorne auf dem Tisch:Middler (Marc von der Hocht), An der Türwand: Kopf 001 (Harald Kohlmetz); Treppenwange, im Anschnitt: Fotoschnitt Unfolded Moment No. 1 (Susanne Pomrehn), rechts darüber: Malerei O.T. (#642) (Dirk Rathke); darunter: StickwerkBerliner Parkett (Ute Essig), Foto: H. N. Semjon

Kopf (001), (Harald Kohlmetz), 2012, 80 x 80, Öl auf Leinwand, Foto: Jürgen Baumann

Kopf (001), (Harald Kohlmetz), Detail, Foto: Jürgen Baumann

Oben: Sag mir wo (Karina SPechter); Malerei: Cricket (Marc von der Hocht), Foto: H. N. Semjon

Cricket (Marc von der Hocht), 2012, 140 x 120 cm, Lack und Öl auf Baumwolle, Foto: Marc von der Hocht

Links, große Wandarbeit: 3 qm Berlin (antique gold) (Ute Essig), 2005, 300 x 100 x 10 cm Limoge-Keramik, Glasur (antique gold), gebeiztes Holz; rechts daneben an der Fensterwand: Das kleine Weiße (Ute Essig), 2005, 39 x 21,5 x 2,5 cm, Limoge-Keramik, besprüht und glasiert, Foto: Jürgen Baumann

Das kleine Weiße (Ute Essig), 2005, 39 x 21,5 x 2,5 cm, Limoge-Keramik, besprüht und glassiert, Foto: H. N. Semjon

Home
News
aktuell
2018 – 2017
2016 – 2015
2014 – 2013
2012 – 2011
künstler
messen
projekte
editionen
kataloge
presse
about s|c
impressum

Datenschutz