Art: Let’s talk – Sehnsucht nach Kunst (1. Salon)


(Susanne Knaack und Renate Hampke)
am 22.2., 19.30 – 21.30 Uhr

In unserer Zeit, die beherrscht ist von der Blue-Chip-Art, dem Shitstorm, der Schnelligkeit, aber auch der Beliebigkeit, wollen wir es anders machen!
Wir möchten (wieder) über die Kunst reden! In gemütlicher Runde wollen wir mit den ausstellenden Künstlerinnen über ihr Werk, aber auch überhaupt über die Kunst, über unsere Zeit reden!

Es soll zwanglos sein, kein gesetztes Program geben. Ich werde kurz in die Ausstellungen einführen und werde mit den Künstlerinnen ein Gespräch beginnen, das von Beginn an offen ist für uns, die Salon-Besucher.
Ein neues Format, eine Premiere und zugleich ein Experiment, von dem keiner weiß, was daraus wird.

Die Galerie mit ihren Salon-Kabinetträumen bietet sich dafür an. Die Atmosphäre stimmt, die Kunst sowieso, und der Rest ist unser gemeinsames Unterfangen.
Die Veranstaltung wird maximal bis 21.30 Uhr gehen. Da wir nicht wissen, wie unser neues Format angenommen wird: Vielleicht haben wir nicht genügend Stühle…

Home
News

3d visits

aktuell

zuletzt

2019 – 2017
2016 – 2015
2014 – 2013
2012 – 2011
künstler
messen
projekte
editionen
kataloge
about s|c
impressum